DIE EINRICHTUNG KLEEMANN

Kunde
Die Einrichtung Kleemann
Leistungen
Corporate Design, Konzeption, Sponsoring, Instore-Video, Außenwerbung, Fahrzeugdesign, Fotografie
Story
Als Mitglied eines Möbel-Einkaufsverbandes profitieren Unternehmen davon, dass wichtige Kommunikationsaktivitäten zentral entwickelt und gesteuert werden. Der Nachteil ist, dass dabei die Entwicklung eines individuellen Markenauftritts auf der Strecke bleibt. Genau dafür hat uns der traditionsreiche Kornwestheimer Einrichtungsspezialist Kleemann ins Boot geholt.

Nach einer Warm-up-Phase, in der wir uns um dekorative Fassadenbanner, hochwertiges Fuhrparkdesign und plakative Sponsoring-Maßnahmen gekümmert haben, durften wir uns um die Schärfung des Unternehmensprofils kümmern. Das Ergebnis haben wir, hübsch verpackt, in eine sympathische kleine Imagebroschüre gesteckt.